ronaldscherzer

Outlook Web Access - Anhänge öffnen

Hallo Leute!

Mir ist aufgefallen, dass dieser Betrag schon einmal im Forum vorhanden ist. Da zu diesem Beitrag aber keine Antworten gegeben wurden, und der Beitrag schon vom Jahre Schnee ist, versuche ich es trotzdem nochmals.

Wenn ich mit meinen Outlook Web Access versuche .pdf Dateien zu öffnen, kommt eine Fehlermeldung, dass ich die Datei vorerst auf die Festplatte speichern soll, und dort dann öffnen kann. Da sich aber mein Chef überhaupt nicht mit diesem System zurechtfindet, versuche ich es ihm so leicht wie nur möglich zu gestalten, indem er einfach per Klick - wie bei GMX z.b - die Datei öffnen kann. Warum funktioniert dass nur bei doc Dokumenten und nicht auch bei pdf? Ich bitte um eure Hilfe, und danke für jede ANTWORT.

lg ronald

Member: ronaldscherzer
ronaldscherzer Aug 21, 2008 at 07:23:50 (UTC)
Lösung gefunden - einfach den Internetexplorer von Version 6 auf Version 7 updaten und es funktioniert einwandfrei! lg ronald