hirschy
Goto Top

Outlook Web Access - Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung mit IE 6.0 aber problemlos mit z.B.: Mozilla FF

Ich hab folgendes Problem:

Das OWA funktioniert soweit in Ordnung, allerdings werden z.b.: Usern mit bald ablaufende Passwörter bzw. Konten mit bereits abgelaufenen PAsswörtern nicht der gelbe Balken im oberen Bereich angezeigt sondern es erscheint die Fehlermeldung: Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, diese Seite anzuzeigen!
Weiters, wenn ein User versucht, in einem Public Folder ein Item zu erstellen, wo er keine Rechte hat, dann erscheint mit dem IE wieder das Popup mit dem gleichen Fehlertext, mit dem FF erscheint kein Popup sondern besagter Fehlertext (was ja auch sinnvoll wäre).
Hab mich jetzt schon durch die Support-Base von MS gewühlt, finde aber zu diesem Thema keine wirkliche Lösung. Mein Verdacht ist, dass der Server Probleme mit der Standarddomäne hat (\), aber weiter komme ich dann auch nicht.

Bitte um Eure Hilfe!

Danke im voraus, Hirschy

Content-Key: 45854

Url: https://administrator.de/contentid/45854

Printed on: April 19, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Egbert
Egbert Dec 18, 2006 at 21:09:32 (UTC)
Goto Top
Hallo,

verwendest DU http oder https?

Mit https bist Du in der Lage die Kennwörter zu ändern und das sollte auch damit problemlos funktionieren. Bei http geht das nicht.

Gruß
Egbert
Member: hirschy
hirschy Dec 18, 2006 at 21:12:11 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Wir verwenden https. Das Ändern der Passwörter funktioniert auch problemlos. Es geht einfach darum, dass 'Notifies' (ein gelber Balken im Hauptframe) nicht dargestellt werden und statt dieser Balken eben besagter 403.4 Error dargestellt wird.