Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook Web Access / Exchange 2003

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: SungardUwe

SungardUwe (Level 1) - Jetzt verbinden

02.02.2005, aktualisiert 10.02.2007, 16664 Aufrufe, 2 Kommentare

Globales Adressbuch in Outlook Web Access

Hallo,
wie kann man den Inhalt des globalen Adressbuchs in OWA anzeigen, ohne immer über die Suchen funktion zu gehen. Das ist doch lästig.
Da muß doch sicher was Serverseitiges eingeschaltet werden, aber was?
Danke
Uwe
Mitglied: Injoy111
30.04.2006 um 12:43 Uhr
Der Beitrag ist zwar schon älter, aber genau das würde mich auch mal interessieren ?

Die suche im Globalen Katalog ist sehr nerv...

Habe mal gesehen, das es auch geht, sich die Namen gleich anzeigen zu lassen (wie im Outlook). Das war aber ohne SP! (SBS2003).

Wer weiß da nen Rat? Das mus man doch konfigurieren können!

Uwe
Bitte warten ..
Mitglied: joerny
10.02.2007 um 16:29 Uhr
kommt drauf an wie du deine kontakte benannt hast!
Bsp. Kontakt 1: Mustermann, Max [Musterfirma] {m.mustermann@musterfirma.de}
--> die mail-adressen und so willst du dir ja ned merken, weil sie ja in deinem adressbuch stehen, also schreibst du über OWA ne mail. im feld an gibts du einfach mustermann ein, und owa macht daraus dann mustermann, max [m.mustermann@musterfirma.de] und du hattest keinen stress! ansonsten musst du halt in kontakte gehen und dort dann nen bestimmten filter anwenden!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Outlook Android und Exchange 2013 (3)

Frage von cmmarburg zum Thema Exchange Server ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 mit Exchange 2016 (15)

Frage von slansky zum Thema Outlook & Mail ...

Exchange Server
gelöst Zugriff von externem Outlook auf internen Exchange (14)

Frage von halington zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Router & Routing

PfSense auf Supermicro Intel Xeon D-15x8 SoC Bare Bone

Tipp von Dobby zum Thema Router & Routing ...

Windows Server

Exchange 2010 auf Windows Server 2016 und AD

(2)

Tipp von Herbrich19 zum Thema Windows Server ...

KVM

How to: Libvirt Port forwarding

(2)

Anleitung von fundave3 zum Thema KVM ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
über Vmware auf eine FritzBox mit IPv6 per VPN (17)

Frage von Zockervogel zum Thema Router & Routing ...

Windows Server
gelöst Netzlaufwerk RemoteApp auf Win 2012 R2 Terminalserver funktioniert nicht (12)

Frage von grenzde zum Thema Windows Server ...

Basic
Programmierung von Windows Programmen (8)

Frage von Ghost108 zum Thema Basic ...