thomaset

Outlook Web Access Fehler bei IE7 bei Weiterleiten oder Antworten von Emails

Beim Weiterleiten oder Antworten von Emails im OWA lässt sich der Textbody nicht bearbeiten.
f049ea81b7da5e8131b76fc6548873ee-unbenannt

Diesen Fehler habe ich schon desöfteren bei IE7 beobachtet. Mit anderen Browsern tritt der Fehler nicht auf (getestet mit Safari 3).

Fehlt hier ein Add-in oder müssen Sicherheitseinstellungen gelockert werden?
Bei dem getesteten PC handelt es sich um Vista Business SP1, mit Standardsettings, nicht in der Domain und allen aktuellen Updates installiert.

Vielen Dank im voraus für einen Tipp

mfg Thomas

Mitglied: GuentherH
GuentherH 13.08.2008 um 20:28:42 Uhr
Hallo Thomas.

Du schlicht und einfach nicht alle Hotfixes und Patches auf dem Exchange installiert - http://support.microsoft.com/kb/911829

LG Günther