frazer82

Outlook Web Access Regel zum weiterleiten von Mails funktioniert nicht

Hallo zusammen

habe ein kleines Problem mit dem Outlook web access.
das problem ist das ankommende Mails an eine externe/andere Adresse weitergeleitet werden soll,
dafür habe ich eine Regel erstellt, das komische ist bei einem Benutzer funktioniert es bei einem anderen nicht.

Woran kann das liegen??

Exchange Server 2003

Member: kcirtap
kcirtap Dec 29, 2009 at 20:09:36 (UTC)
Hallo Frazer82

Leider habe ich genau dasselbe Problem, aber bei Exchange Server 2007... Nur, dass es bei uns leider bei keinem Benutzer funktioniert...

Ich werde mich dem Problem annehmen und melden, falls ich etwas herausfinde...

Liebe Grüsse