azido7

Outlook Web App Postausgang und andere Ordner nicht mehr angezeigt (Microsoft Exchange Server 2010)

Guten Tag,

bei meinem Emailkonto das ich von meiner Hochschule benutze sind plötzlich Postausgang, gelöschte Objekte und andere Ordner verschwunden. Ich kann nur noch den Posteingang öffnen. Über die Suche komme ich zwar noch an gezielt gesuchte, versendete Objekte heran aber ich weiss nicht wie ich mir die versteckten Ordner wieder anzeigen lassen kann. So kann ich unnötige Inhalte nicht mehr löschen und mein Speicherplatz wird aufgebraucht. Wenn jemand Rat weiss, wäre ich ihm dankbar!

Beste Grüsse
azido7

Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Oct 28, 2013 at 20:50:15 (UTC)
Hallo azido7,

wie wäre es, wenn du einfach mal bei der Stelle nachfragst, bei der es happert? (Wäre in dem Fall das RZ deiner Uni/HS).

Beste Grüße,

Christian