Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook mit web.de

Frage Internet

Mitglied: Ronsen1990

Ronsen1990 (Level 1) - Jetzt verbinden

07.02.2006, aktualisiert 22:15 Uhr, 8108 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo erstmal...
also ich habe das problem, dass ich bei web.de mich angemeldet habe und das dann mit outlook express verbunden habe...
und dann kommt folgender Text...:

Es kann keine SSL Verbindung mit dem Server hergestellt werden. Konto: 'pop3.web.de (1)', Server: 'smtp.web.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '454 OpenSSL/0.9.7beta currently unavailable', Port: 25, Secure (SSL): Ja, Serverfehler: 454, Fehlernummer: 0x800CCC7F

Weiß irgendjemd, was das zu bedeuten hat???
Mitglied: RobertTischler
07.02.2006 um 20:05 Uhr
Hallo

stelle man den SMTP port auf 587 dann sollte es gehen.

MFG
Bitte warten ..
Mitglied: cykes
07.02.2006 um 20:07 Uhr
Hi,

Du hast in Deinem Outlook (Express) unter Extras->Konten für web.de unter Erweitert
vermutlcih "Server erfordert eine verschlüsselte Verbidung" angewählt.
Schalt das einfach mal für sowohl den Posteingangsserver als auch für den Postausgangsserver aus und es sollte wieder funktionieren.

Gruss

cykes
Bitte warten ..
Mitglied: 14078
07.02.2006 um 22:15 Uhr
note: wenn du den kostenlosen zugang bei web.de nutzt kannst du innerhalb von 15mins nur einmal dein postfach abrufen. da steht dann irgendwas von Freemail: 15 min Club minpoll Timelinit
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
E-Mail
Mailunzustellbarkeit an gmx.de und web.de Mailadressen
Frage von DasIstDochIrgendwieE-Mail1 Kommentar

Hi Habe eine Domäne bei Wenn ich bestimmten Leuten auf web.de oder gmx.de schreibe bekomme ich gelegentlich folgende Fehlermeldung: ...

E-Mail
Probleme mit SPF und WEB.de
gelöst Frage von BootsektorE-Mail15 Kommentare

Hallo Zusammen, wir haben Probleme mit dem SPF von web.de oder unserem Mailrelay Hoster (dieser sagt das Problem liegt ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 mit web.de IMAP stürzt beim synchronisieren der Ordner ab
gelöst Frage von StefanKittelOutlook & Mail2 Kommentare

Hallo, ich habe hier bei einem Kunden ein hartnäckiges problem. Er verwendet Outlook 2010 auf einem Windows 7 NB. ...

Outlook & Mail
Outlook 2013 mit web.de IMAP stürzt beim synchronisieren der Ordner ab
gelöst Frage von Hajo2006Outlook & Mail9 Kommentare

Hallo, ich hoffe mal ihr könnt mir helfen. Seid heute bekomme ich Probleme wenn ich mit meinem Outlook 2013 ...

Neue Wissensbeiträge
Datenschutz

Weitere Inforamtionen zum Sicherheitsproblem BeA

Information von Penny.Cilin vor 2 StundenDatenschutz

Im folgenden ein weiterer Bericht über die Sicherheitsprobleme von Bea. Fataler Konstruktionsfehler im besonderen elektronischen Anwaltspostfach Gruss Penny

Windows 10

Systemdienste behalten nach Win10 inplace-Upgrade nicht die ggf. modifizierte Startart bei

Tipp von DerWoWusste vor 3 StundenWindows 103 Kommentare

Stellt Euch vor, Ihr habt ein Win10 System und modifiziert dort die Startart von Systemdiensten. Zum Beispiel wollt Ihr ...

Microsoft Office

Deaktivieren von Startbildschirm und Backstage-Ansicht in Office 2016 per Batch-Datei

Anleitung von SarekHL vor 6 StundenMicrosoft Office17 Kommentare

Guten Morgen zusammen! Ich habe mir gestern (auch mit Hilfe dieses Boards) ein Script gebastelt, um in Office 2016 ...

Erkennung und -Abwehr

Sicherheitslücke Spectre und Meltdown: Status prüfen

Anleitung von Frank vor 12 StundenErkennung und -Abwehr2 Kommentare

Nach all den Updates der letzten Woche sollte man unbedingt auch den Status prüfen, ob die Sicherheitslücken Spectre, Meltdown ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
NTFS-Berechtigung
Frage von Daoudi1973Netzwerke23 Kommentare

Hallo zusammen und frohes neues Jahr (Sorry, ich bin spät dran) Meine Frage: 1- Ich habe einen Ordner im ...

Microsoft Office
Deaktivieren von Startbildschirm und Backstage-Ansicht in Office 2016 per Batch-Datei
Anleitung von SarekHLMicrosoft Office17 Kommentare

Guten Morgen zusammen! Ich habe mir gestern (auch mit Hilfe dieses Boards) ein Script gebastelt, um in Office 2016 ...

Drucker und Scanner
Gesucht DIN A3 Drucker
Frage von NebellichtDrucker und Scanner15 Kommentare

Hallo, ich möchte einen neuen DIN A3 Drucker kaufen. Um ab und zu, ca. 1 mal die Woche Farbausdrucke ...

Batch & Shell
AD-Abfrage in Batchdatei und Ergebnis als Variable verarbeiten
Frage von Winfried-HHBatch & Shell15 Kommentare

Hallo in die Runde! Ich habe eine Ergänzungsfrage zu einem alten Thread von mir. Ausgangslage ist die Batchdatei, die ...