Outlook und web.de
Hallo,
Habe seit 2Jahren Outlook in Benutzung, um meine web.de Emails abzurufen. Seit einigen Tagen nun ist es nicht mehr möglich Emails mit Outlook zu versenden. Empfangen von mails klappt wunderbar, manchmal muss man die typische doppelte "Senden-Empfangen" Aktion machen, und auch das mit dem 15Minuten timeout funktioniert relativ gut. Nur wie bereits erwähnt, kann ich keine Emails mehr versenden. Ich werde auch ständig nach meinem "Netzwerkkennwort" gefragt, was ich bis jetzt nie wurde. Die Fehlermeldung, die ich bekomme lautet wie folgt: "Fehler beim Ausführen der Aufgabe pop3.web.de Senden und Empfangen(...)Die Serververbindung wurde unterbrochen".
Weiss irgendjemand Rat? Jeder Vorschlag ist willkommen.
Habe seit 2Jahren Outlook in Benutzung, um meine web.de Emails abzurufen. Seit einigen Tagen nun ist es nicht mehr möglich Emails mit Outlook zu versenden. Empfangen von mails klappt wunderbar, manchmal muss man die typische doppelte "Senden-Empfangen" Aktion machen, und auch das mit dem 15Minuten timeout funktioniert relativ gut. Nur wie bereits erwähnt, kann ich keine Emails mehr versenden. Ich werde auch ständig nach meinem "Netzwerkkennwort" gefragt, was ich bis jetzt nie wurde. Die Fehlermeldung, die ich bekomme lautet wie folgt: "Fehler beim Ausführen der Aufgabe pop3.web.de Senden und Empfangen(...)Die Serververbindung wurde unterbrochen".
Weiss irgendjemand Rat? Jeder Vorschlag ist willkommen.
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 38539
Url: https://administrator.de/contentid/38539
Printed on: April 20, 2024 at 06:04 o'clock
4 Comments
Latest comment
Hallo Leute,
ich habe seit 2 Tagen genau das gleiche Problem bei web.de und outlook express. Ich bin mir nicht bewusst irgend etwas an den Einstellung geändert zu haben - weder bei oe noch bei meiner Internetverbindung. Ich habe mein emailkonto noch einmal komplett neu eingerichtet und auch eins bei Outlook nach web.de Anleitung aufgemacht. Es ist immer das gleiche Resultat.
Beste Gruesse
Christoph
ich habe seit 2 Tagen genau das gleiche Problem bei web.de und outlook express. Ich bin mir nicht bewusst irgend etwas an den Einstellung geändert zu haben - weder bei oe noch bei meiner Internetverbindung. Ich habe mein emailkonto noch einmal komplett neu eingerichtet und auch eins bei Outlook nach web.de Anleitung aufgemacht. Es ist immer das gleiche Resultat.
Beste Gruesse
Christoph