Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Outlook Webaccess via Handy

Frage Internet E-Mail

Mitglied: flugfaust

flugfaust (Level 2) - Jetzt verbinden

25.09.2007, aktualisiert 06.10.2007, 9049 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo,

ist Outlook Webaccess auch mit Handys möglich?
Soll bei nem Kunden den OWA einrichten und er möchte auch per Handy (welches Modell es wird ist noch unbekannt) auf den Exchange zugreiffen können.

Kann mir da jemand weiter helfen bzw. mit welchen Handys das funktioniert?


DANKE
Mitglied: bGn
25.09.2007 um 21:14 Uhr
Befriedigend vermutlich mit keinem...

Google mal nach Microsoft Direct Push...
setzt ein Windows Mobile 5 oder 6 fähiges Gerät vorraus..
Habe ich bei mir und bei meinem Kunden im Einsatz...
macht nicht nur E-Mails, sondern auch Outlook Kontakte, Aufgaben und Kalender!
Bitte warten ..
Mitglied: 51705
26.09.2007 um 22:09 Uhr
Für Handies empfiehlt sich Active Sync (funktioniert beispielsweise mit Nokia E60 gut).

@bGn:
Funktioniert mit dem richtigen Handy mehr als befriedigend.
Bitte warten ..
Mitglied: flugfaust
27.09.2007 um 21:56 Uhr
Und GENAU das soll ich jetz tauch einrichten. Finde nur keine gute Seite wo dies richtig erklärt wird mit dem Pushen und was die in etwa für Kosten mit sich bringt
Bitte warten ..
Mitglied: 51705
27.09.2007 um 22:07 Uhr
Die Kosten mußt du dir anhand deiner Verträge selbst berechnen. Hier laufen bei 20-40 Mails pro Tag (Spam ausgefiltert) pro Monat etwa 50 MB Traffic pro Mobile auf.
Bitte warten ..
Mitglied: flugfaust
03.10.2007 um 21:54 Uhr
Ich habe mich etwas über Outlook Mobile Access informiert und habe festgestellt dass dies eigentlich nur mit Mobilen Geräten die unter Windows Mobile laufen.
Wie kann man Emails über den Exchange auf Handys mit dem Symbian OS z.B. Nokia E70 pushen?


DANKE
Bitte warten ..
Mitglied: 51705
04.10.2007 um 20:04 Uhr
Die Antwort steht doch im Thread, aber hier noch mal für dein Gerät:

http://europe.nokia.com/A4153004
-> Technical specifications
-> Email and messaging:
...
<Zitat>
Supported 3rd-party email clients: BlackBerry Connect, Seven Always-On Mail, Visto email technology3, Mail for Exchange using the Microsoft Exchange ActiveSync protocol
</Zitat>
Bitte warten ..
Mitglied: flugfaust
06.10.2007 um 17:46 Uhr
OK, falsches Telefon. Wie kann ich es dann beim E65 oder E61i machen? Diese unterstützden kein Exchange Active Sync und muss ich z.B. beim E70 dann noch eine Software installieren ?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Outlook vom Handy aus zugreifen?
Frage von survial555Outlook & Mail2 Kommentare

Hallo Community, ich habe Office 2013 mit Outlook auf meinem Rechner. Weil ich dieses auch beruflich nutze, wäre es ...

Exchange Server
Benutzername oder Kennwort falsch bei Anmeldung über Outlook Webaccess
Frage von RagorasExchange Server3 Kommentare

Hallo zusammen Unsere Firma baut die Infrastruktur bei vielen Kunden auf, darunter fällt das Netzwerk, die Server, Clients mit ...

Outlook & Mail
Lösung für Outlook und Googlekalender Synchonisation mit Android Handy
Frage von ey-joOutlook & Mail4 Kommentare

Hallo Community, gibt es eine Möglichkeit den Googlekalender auf dem Android Handy mit Outlook 2010 zu Synchen ohne dass ...

Windows Server
RDS Webaccess - RSA Server
gelöst Frage von freakmsWindows Server1 Kommentar

Liebe Admingemeinde, ich stehe vor folgender Frage: Ist es möglich einen bestehenden RSA Server (aktuell mit dem Citrix Access ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Autsch: Microsoft bündelt Windows 10 mit unsicherer Passwort-Manager-App

Tipp von kgborn vor 1 TagWindows 107 Kommentare

Unter Microsofts Windows 10 haben Endbenutzer keine Kontrolle mehr, was Microsoft an Apps auf dem Betriebssystem installiert (die Windows ...

Sicherheits-Tools

Achtung: Sicherheitslücke im FortiClient VPN-Client

Tipp von kgborn vor 1 TagSicherheits-Tools

Ich weiß nicht, wie häufig die NextGeneration Endpoint Protection-Lösung von Fortinet in deutschen Unternehmen eingesetzt wird. An dieser Stelle ...

Internet

USA: Die FCC schaff die Netzneutralität ab

Information von Frank vor 2 TagenInternet5 Kommentare

Jetzt beschädigt US-Präsident Donald Trump auch noch das Internet. Der neu eingesetzte FCC-Chef Ajit Pai ist bekannter Gegner einer ...

DSL, VDSL

ALL-BM200VDSL2V - Neues VDSL-Modem mit Vectoring von Allnet

Information von Lochkartenstanzer vor 2 TagenDSL, VDSL2 Kommentare

Moin, Falls jemand eine Alternative zu dem draytek sucht: Gruß lks

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Kann man mit einer .txt Datei eine .bat Datei öffnen?
gelöst Frage von HelloWorldBatch & Shell20 Kommentare

Wie schon im Titel beschrieben würde ich gerne durch einfaches klicken auf eine Text oder Word Datei eine Batch ...

Router & Routing
OpenWRT bzw. L.E.D.E auf Buffalo WZR-HP-AG300H - update
gelöst Frage von EpigeneseRouter & Routing11 Kommentare

Guten Tag, ich habe auf einem Buffalo WZR-HP-AG300H die alternative Firmware vom L.E.D.E Projekt geflasht. Ich bin es von ...

LAN, WAN, Wireless
WLAN Reichweite erhöhen mit neuer Antenne
gelöst Frage von gdconsultLAN, WAN, Wireless8 Kommentare

Hallo, ich besitze einen TL-WN722N USB-WLAN Dongle mit einer richtigen Antenne. Ich frage mich jetzt ob man die Reichweite ...

Windows 10
Autsch: Microsoft bündelt Windows 10 mit unsicherer Passwort-Manager-App
Tipp von kgbornWindows 107 Kommentare

Unter Microsofts Windows 10 haben Endbenutzer keine Kontrolle mehr, was Microsoft an Apps auf dem Betriebssystem installiert (die Windows ...