nachtfuchs

Outlook will Express ist aber da

Hallo,
ich habe auch einem Client Outlook Express deinstalliert. Danach lief Outlook nicht mehr, da es Express benötigt.
Nun habe ich Express mittels Windows-Zubehörkatalog wieder dazuinstalliert und auch Office komplett de- und wieder installiert. Aber Outlook meckert immernoch, dass Express fehlt.
Express kann ich ohne Fehler starten und die Version ist auch >4.01

Kann jemand helfen?
Danke

Member: rzlbrnft
rzlbrnft Feb 04, 2009 at 15:22:15 (UTC)
Zitat von @nachtfuchs:
Hallo,
ich habe auch einem Client Outlook Express deinstalliert. Danach lief
Outlook nicht mehr, da es Express benötigt.

Kann ich so nicht bestätigen.
Ich habe kein Express installiert und Outlook läuft einwandfrei.
Evtl. hast du dir die Installation anderweitig zerschossen.

Welche Outlook Version ist es denn?