brammer

Outlook: wenn mehr als X-Nachrichten von einem bestimmten Absender mit einem bestimmten Betreff innerhalb von 60 Min. kommen dann Regel ausführen

Hallo,

ich habe hier ein Testsystem das mir regelmäßig Statusmeldungen per Mail zuschickt.

Ab und zu gibt es Probleme dann kommen Mails mit einem definierten Betreff im Minutentakt.
Da ich die Postfächer nicht ständig i Blick habe hätte ich gerne eine Regel:

Wenn mehr als X Mails mit dem selben Betreff innerhalb von 60 Minuten kommen schicke eine Hinweis e-Mail an einen bestimmten Empfänger.

Geht sowas mit Outlook 2016 (OS Win 7)

brammer

Mitglied: 133417
Lösung 133417 23.06.2017 um 12:59:13 Uhr
Geht sowas mit Outlook 2016 (OS Win 7)
Mit VBA könnte man sich das scripten, also, ja.

Gruß
Mitglied: brammer
brammer 23.06.2017 um 13:14:28 Uhr
Hallo,

nur das Skripting nicht meine Starke seite ist....

muss ich mich wohl mal mit beschäftigen....

brammer