berthold

Outlook xp im Netzwerk

Hallo, folgendes:
ich haben einen Windows 2000 Advanced Server und möchte gerne, daß 3 Clients gleichzeitig auf einen Terminkalender zugreifen können. Verschiedene Telefonarbeitskräfte terminieren einen Aussendienstmitarbeiter.
Im Moment ist auf allen Clients Winxp und Office xp installiert.
Ist dies möglich? und wenn ja, wie?
Danke für die Infos.

Gruß Berthold

Member: koziol
koziol Jun 24, 2004 at 10:42:59 (UTC)
Hi,

schau mal unter www.outlookstore.de !

Die simulieren mit einem kleinen und vorallem billigen Tool Exchange, ohne aber Exchange zu verwenden.

Vielleicht ist das ja was für dich!

Viel Glück.

CU Werner
Member: Berthold
Berthold Jun 24, 2004 at 11:26:15 (UTC)
Danke Werner,

werd mich mal nähere Informieren. Hört sich schon recht gut an.

Gruß Berthold