40300
Dec 19, 2006, updated at Aug 22, 2007 (UTC)
15280
5
0
Outlook zeigt neue Emails nicht an!
Nach Erhalt der Email wird diese erst im Posteingang angezeigt, wenn der Benutzer einen anderen Ordner anklickt!
Hi,
habe da mal wieder ein nettes Outlook-Problem.
Einige Benutzer aus der Firma können erst ihre neuen Emails im Posteingang sehen, wenn sie einen andern Ordner (z.B. Papierkorb) angeklickt haben.
Ich habe dieses Problem bereits sehr oft gesehen, allerdings nie eine Lösung dafür herausbekommen. - Nun sind einige Mitarbeiter genervt. - Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Gruß
habe da mal wieder ein nettes Outlook-Problem.
Einige Benutzer aus der Firma können erst ihre neuen Emails im Posteingang sehen, wenn sie einen andern Ordner (z.B. Papierkorb) angeklickt haben.
Ich habe dieses Problem bereits sehr oft gesehen, allerdings nie eine Lösung dafür herausbekommen. - Nun sind einige Mitarbeiter genervt. - Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Gruß
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 47083
Url: https://administrator.de/contentid/47083
Printed on: April 23, 2024 at 17:04 o'clock
5 Comments
Latest comment
Es wäre nett, wenn du noch aufführst welche Outlook Version mit welchem Servicepack im Einsatz ist und ob ihr Exchange einsetzt
mfg
Schnitzelchen
mfg
Schnitzelchen