akchris

Outlook ohne zusätzliche PST dateien starten

Guten Tag,

Die Archive mussten verschoben werden und es war nicht möglich diese vorher abzuhängen.
Ist es möglich Outlook 2007 / 2010 /2013 nur mit der Haupt .pst Datei zu starten so das andere Archiv pst Dateien erst mal ignoriert werden?

Es gibt extreme Probleme beim Start von Outlook. der Start dauert ewig, das lässt sich gerade noch umgehen wenn man immer weg Xt.
Wenn ich die Archive über den Reiter Datendateien entfernen möchte hängen sich die verschiedenen Outlooks einfach auf. Ich komme einfach nicht weiter.

Habt Ihr einen Tip was ich machen könnte?

Mit freundlichen Grüßen
Chris

Mitglied: Sveny79
Lösung Sveny79 24.10.2014 aktualisiert um 14:40:27 Uhr
Hallo AKChris,

Outlook schließen, in "Systemsteuerung -> E-Mail -> Datendateien" alle Dateien bis auf die Outlook.pst entfernen.

Gruß Sven
Mitglied: AKChris
AKChris 24.10.2014 um 14:40:24 Uhr
Hallo Sven,

ja vielen Dank, das hat funktioniert.

mfg
Chris