Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Outlook2000 Einstellungen und Konten verschieben

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: cartau

cartau (Level 1) - Jetzt verbinden

08.07.2003, aktualisiert 21.06.2010, 9592 Aufrufe, 2 Kommentare

Die Einstellungen eines Benutzers müssen auf ein anderes Benutzerkonto übertragen werden.Eine pst habe ich leider nicht gefunden

Hallo Admins,
folgende Situation:
verwendet werden ein w2k-Server und w2k-Stationen mit einer Domäne.
Der Server war vor einigen Tagen komplett ausgestiegen (Kundenfehler!Server tot!keine Sicherung) und ich habe eine Ersatzdomäne aufgebaut. Alle Rechner sind neu in der Domäne, ebenso die User. Alle Konten sind unter "Dokumente und Einstellungen" sichtbar. Jeder neue Benutzer bekommt ja beim Anmelden ein neues Konto, soweit alles klar.
Wie bekomme ich jetzt Outlook dazu, die Einstellungen eines Benutzers (der eigentlich schon da war...) wieder zu verwenden. Die vorhandenen Kontakte und Mails sind ja nicht weg.
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und mir kann jemand helfen, das wäre super.

Grüße cartau
Mitglied: 1536
08.07.2003 um 13:10 Uhr
hi cartau,
wenn ich dich richtig verstanden habe, suchst du die noch vorhandene .pst. outlook hat in deinem fall beim öffnen eine neue, lokale .pst angelegt. die mußt du suchen und entweder löschen, wenn noch keine mails drin sind oder umbenennen. starte outlook neu. dann meckert er, daß er die .pst nicht findet und du kannst auf den pfad der alten verweisen. alle kontakte, mails, ... sind noch vorhanden. wenn in der neu angelegten mails drin sind, öffnest du diese von outlook aus. ein zweiter ordner wird angelegt. hier kannst du die sachen verschieben und später den geöffneten ordner wieder schließen.
hoffe ich konnte dir helfen.
Bitte warten ..
Mitglied: cartau
08.07.2003 um 13:28 Uhr
hi töni,
danke erstmal für deine schnelle antwort. klingt gut dein vorschlag. ich werde es heute nachmittag beim kunden ausprobieren und posten, ob es so funktioniert hat.

gruß cartau
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
IP-Einstellungen werden falsch angezeigt (5)

Frage von schlumpf90 zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Windows Firewall Einstellungen für OpenVPN Tunnel (4)

Frage von Aubanan zum Thema Windows Server ...

Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (34)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

Erkennung und -Abwehr
Lokale Virenprüfstation : Windows 10: Ändern von Einstellungen verhinden (5)

Frage von TryAndSolve zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...