Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Outlook2000 Kalendereinträge teilweise nicht sichtbar, sofern sie keine Serientermine sind

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: northon

northon (Level 1) - Jetzt verbinden

20.10.2008, aktualisiert 28.10.2008, 4302 Aufrufe, 1 Kommentar

Guten Tag allerseits!

Ich habe gerade das Problem, dass bei einer Outlook2000 Installation, welche ein lokales .PST File für seine Daten verwendet, alle Termineinträge, die sich nicht wöchentlich oder monatlich wiederholen, aus der Kalenderansicht verschwinden.

Auf der "Outlook-Heute" Seite sind jedoch alle Termine ersichtlich. Ab und an erscheinen sie auch auf der Kalenderansicht, dann jedoch nur sporadisch und sobald man sie ausdrucken will, bzw. man sich die Seitenansicht ansieht, verschwinden sie wieder.
Office2000 ist mit dem Servicepack3 auf einer XP-Maschine mit SP2 installiert.

Mein Erster Verdacht fiel auf das .PST File, welches ich mit ScanPST.exe repariert habe. Danach habe ich Office repariert, bzw. nach mangelndem Erfolg, neu installiert. Ebenso habe ich die Einstellungen überprüft und nach eventuellen Fehleinstellungen gegoogelt. Weiters habe ich vom Office2000 SR1 welches zuerst installiert war, auf SP3 gepatcht, alles ohne Erfolg.

Langsam gehen mir die Ideen aus, ich hoffe, Euch fällt noch etwas ein.

Vielen Dank im Vorraus,
mit freundlichen Grüßen
Northon
Mitglied: northon
28.10.2008 um 11:53 Uhr
Das Problem bestand auch nach neu aufsetzen des PCs noch...Wieso genau weiß ich immer noch nicht, ich tippe jedoch auf einen korrupten Kalendereintrag der irgend einen seltsamen Bug ausgelöst hat. Die Lösung des Problems war einzig das installieren von Office 2k3.

Mfg Northon
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Base64 Decode (Batch,VBS) (26)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Flatrates
DeutschlandLAN der Telekom - welche internen IPs? (19)

Frage von qualidat zum Thema Flatrates ...