Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook2002 Sanduhr bei jedem klick

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: jacke67

jacke67 (Level 1) - Jetzt verbinden

23.01.2008, aktualisiert 08:43 Uhr, 2534 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Beim starten und bei jedem klick in Outlook 2002 erscheint zuerst für ca. 3-5sec. die Sanduhr. Ich kann zwar mit Outlook arbeiten und alle Funktionen nutzen aber es dauert ewig da ich ständig die Sanduhr vor mir habe.
Auf dem Pc ist noch ein Office97 (brauche Access97) installiert. Vor kurzem wurde die Festplatte ausgetauscht (geklont).
OS: WinXP
Ich wäre über jeden Tip dankbar.
Grüße
jacke67
Mitglied: jacke67
23.01.2008 um 08:43 Uhr
Hat sich gerade erledigt. Ich habe nochmal alles durchscht und festgestellt, dass der Spartacus Spamfilter das Problem war. Ich habe Ihn deaktiviert und nun ist wieder alles ok.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
JavaScript
gelöst Slideshow - nächstes bilder bei "klick" neu laden (2)

Frage von weaslflink zum Thema JavaScript ...

Windows Server
"Do you trust this printer" bei jedem Druck von Citrix via Server 2k8 R2 (4)

Frage von diematrix125 zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Automatisierter Default-Ordner in jedem Unterordner (6)

Frage von Voiper zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Zusammenarbeit
Als Administrator im Großraumbüro (29)

Frage von Dopamin85 zum Thema Zusammenarbeit ...

Exchange Server
gelöst Test-ActiveSyncConnectivity Error nach neuem Zertifikat (22)

Frage von Driphex zum Thema Exchange Server ...

Hardware
Laptop ins Salzwasser gefallen (18)

Frage von Marcel94 zum Thema Hardware ...

Hardware
Lenovo Yoga 500 über angeschlossene USB Tastatur booten (13)

Frage von thomasreischer zum Thema Hardware ...