Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook2003 Formular im Netz veröffentlichen

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: CeMeNt

CeMeNt (Level 2) - Jetzt verbinden

20.06.2008, aktualisiert 08:40 Uhr, 2425 Aufrufe, 1 Kommentar

SBS2003 inkl. Exchange
Win XP
Office 2003

Moin Leute,

Ich habe in "alle öffentlichen Ordnern" einen neuen Ordner vom Typ Kontakt angelegt.

Diese Kontakte verwenden ein indiviuelles Formular.

Solange ich direkt über die Öffentlichen Ordner gehe ist auch alles wunderbar.


Wenn ich allerdings den neuen Kontakt-Ordner mit meinen Favoriten verknüpfe, kann ich keine neuen Kontakte mehr anlegen.

Es kommt die Meldung:
Dieses Element kann nicht geöffnet werden. Das Element kann nicht gefunden werden.

Ich bin echt am verzweifeln, und hoffe, dass mir jemand dabei weiterhelfen kann.

Was muss ich wohl tun, damit das Formular korrekt gefunden wird, und ich neue Kontakte anlegen kann??

Danke für alle Tipps,

Gruß CeMeNt
Mitglied: CeMeNt
20.06.2008 um 08:40 Uhr
Ich versuche mal mein Problem noch etwas anders dar zu stellen:

- Lokale Kontakte
- eigenes Formular angelegt
- Formular veröffentlicht
--> es können neue Kontakte jederzeit angelegt werden
--> alles OK

- öffentlicher Ordner
- eigenes Formular angelegt
- Formular veröffentlicht
--> es können keine neuen Kontakte angelegt werden

folgende Meldung erscheint:
Dieses Element kann nicht geöffnet werden. Das Element kann nicht gefunden werden.

Es muss also irgendwie mit der Veröffentlichung des Formulars im Netz zu tun haben.
Ich habe es schon an allen möglichen Stellen veröffentlich. Aber nichts funktioniert.

Hat jemand eine Lösung für mich?

Danke, gruß CeMeNt
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Base64 Decode (Batch,VBS) (26)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Router & Routing
Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN) (17)

Frage von oel-auge zum Thema Router & Routing ...