bodob114

Outlook2003, neues Mail erstellen

Hallo,

bitte helft mir bei meinem Outlook2003-Problem: seit der Umstellung auf OL2003 geschieht es bei praktisch jedem Mail, das ich neu erstelle, dass die Anzeige des Textes am BS erst bis zu 20sek nach der Eingabe auf der Tastatur erscheint. In wenigen Fällen geht es wie es sollte, es ist aber kein Muster oder ein Zusammenhang zu sehen.

Eine Deinstallation nach OL2002 ließ den Fehler wieder verschwinden. Da ich vorerst nur OL2003 ohne Office2003 installiert hatte habe ich nun das ganze Office2003-Paket installiert - gleiches Problem wieder!

Folgende Umgebung:
Client ist ein XP SP2 und alle Updates, P4 1GB SDRAM
Win2k-Server mit Exchange2000

Danke, Werner

Member: Diskilla
Diskilla Jul 25, 2007 at 06:43:42 (UTC)
Lösch mal deine temporeären Internetdateien und die temp dateien im Ordner Lokale Einstellungen deines Users. Dann sollte es schneller werden.