38873

Outlook2003, .prf Datei modifiziert zu viele Einstellungen

Beim importieren einer erstellten .prf Datei wird die Signatur ausgeschalten,
die vorher eingeschalten war.

Wie oben schon erwähnt habe ich ein Problem mit einer .prf Datei die ich für Outlook2003 mit Hilfe
des Wizards (Office2003 Resource Kit) erstellt habe.

Anstoß war, dass ich die Archiv.pst auf einem Serverlaufwerk auslagern wollte.
Warum eine auslagern ? -> Meine User melden sich an sehr vielen verschiedenen
Computer an um zu arbeiten. Auf jedem muss Outlook funktionieren. Wenn jetzt
z.b. die Autoarchivierung nach einer gewissen Zeit läuft, wird die archiv.pst
Standardmäßig im lokalen Userprofil des Benutzers gespeichert.

Ergo hat der jeweilige User beim nächsten Rechner das Problem, das er nicht auf seine
Archiv.pst zugreifen kann.

Mit Hilfe der .prf oder auch Profile Datei, habe ich eine Lösung gefunden diesen Pfad zu ändern.
Das klappt auch einwandfrei. Nur hab ich jetzt das Problem, dass die .prf Datei nicht nur den
Pfad ändert, sondern auch die Einstellungen der Signatur ändert und somit alle Signaturen
im Outlook auf "nicht verwendet" stehen. Ich habe jetzt schon alles unnötige aus der
*.prf Datei entfernt. Genutzt hats nichts face-smile

Wenn jemand von euch eine Idee hat woran das liegen könnte -wäre ich sehr dankbar,
wenn er diese hier postet.

Meine Umgebung:

Win2003 Server inkl. Exchange
XP Clients mit servergespeicherten Profilen

[edit]Die .prf wurde so eingestellt das sie das vorhandene Profil ändert und nicht ersetzt![/edit]

Member: GuentherH
GuentherH May 27, 2009 at 18:53:21 (UTC)
Hallo.

Schau dir einmal diesen KB Artikel an - http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;836755

LG Günther