Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook2003 verliert sporatisch seine Einstellungen

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: AxelF

AxelF (Level 1) - Jetzt verbinden

21.06.2007 um 12:29 Uhr, 4019 Aufrufe

Outlook2003 verliert immer wieder Einstellungen wie z.B. Reading Pane = off usw. Dies geschieht 1-3x täglich.

Hallo zusammen,

ich hab folgendes Prolbem. Mein Outlook2003 verliert immer wieder (1x-3x täglich) Einstellungen wie z.B. in den Deleted Items, die Einstellungen Reading pane = off und Arrange by-> show in Groups. Es kann passieren das diese Einstellungen schon nach dem Wechsel von den Deleted Items in Inbox und zurück wieder weg sind, oder wie gesagt eben nach einigen Stunden. Ich hab schon lange im Internet gesucht, aber keiner konnte mir eine Antwort auf mein Problem geben.
Kurz zum Umfeld und zur Hardware. Das ganze passiert aber erst, seitdem ich alles auf ein Lenovo X60 umgezogen habe. Das Outlook ansich und der PC befinden sich in einer MS OutlookServer- Umgebung. Das Problem hatte ich aber wie gesagt vor dem neuen Notebook nicht. Das einzige was ich gemacht habe, war das ich die Outlookeinstellungen von meinem alten Notebook gesichert und auf das Neue übernommen habe. Kann es daran liegen? Falls ihr Ideen haben solltet, bin ich ganz Ohr


Gruß
Flo
Neuester Wissensbeitrag
Exchange Server

WSUS bietet CU22 für Exchange 2007 SP3 nicht an. EOL Exchange 2007

Tipp von DerWoWusste zum Thema Exchange Server ...

Ähnliche Inhalte
DSL, VDSL
gelöst VDSL - Draytek Vigor 130 - SOPHOS UTM - Einstellungen? (10)

Frage von StillerLeser09 zum Thema DSL, VDSL ...

Windows Server
gelöst DirectAccess Einstellungen im AD entfernen (3)

Frage von Neukunde zum Thema Windows Server ...

Firewall
DNAT- Einstellungen - Sophos UTM 9 Portweiterleitung (11)

Frage von Sachellen zum Thema Firewall ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Test-ActiveSyncConnectivity Error nach neuem Zertifikat (17)

Frage von Driphex zum Thema Exchange Server ...

Batch & Shell
gelöst Batch xls nach aktuellem Datum auslesen und email senden (14)

Frage von michi-ffm zum Thema Batch & Shell ...

Backup
Datensicherung ARCHIV (12)

Frage von fautec56 zum Thema Backup ...