kanedaxx

Auf Outlookemails der User über Exchange zugreifen

Hallo!

Ich habe folgendes Problem:
Bei der Sicherung des Exchange Postfächer eines Aussendienstlers, bricht die Sicherung immer bei einem best. Aussendiesnstler ab weil Dateianhänge von ein paar Emails fehlerhaft sind.
Dieser Aussendienstler ist schwer zu erreichen und hat auch nicht so den Plan, so dass der diese emails auch nicht löschen kann.

Meine Frage:
Wie kann ich über den Exchange auf seine Emails zugreifen,dass ich das Problem selber lösen kann.
Ist das überhaupt möglich wenn ich nicht seine Zugangsdaten habe.

Wir haben eine Windows 2003 Server mit Veritas Backup.

Mitglied: 17243
17243 Sep 09, 2006 at 07:01:04 (UTC)
Hi kanedaxx

Ruf diesen Aussendienster an und verlange von Ihm die Zugangsdaten.
Dann Richte auf einem Rechner sein Outlook ein und korrigiere den Fehler.
Ist die sauberste Lösung.

Wenn du dir Zugang zu seinem Konto ohne sein Wissen verschaffst, machst du dich Strafbar...auch wenn das Backup deswegen Abbricht.
Eine andere Möglichkeit ist, dass dir der eine Person aus dem Kader die Erlaubnis gibt, sein Konto zu Öffnen.

gretz drop