ulricherd

Outlookordner Serverseitig für Benutzer freigeben

Wir setzen Outlook in einem Firmennetzwerk mit
Exchange Server ein. An den Arbeitsplätzen sollen diverse Unterordner so eingerichtet werden , dass auch auch andere Benutzer darauf zugreifen können. Es ist mir bislang nur gelungen, gezielt diese
Unterordner über Outlook direkt freizugeben. In unserer Firma soll eine Hirachie eingeführt werden, so dass z.B.: ein übergeordneter User die Kalender der untergeordeten User öffnen kann. Lässt sich das irgendwie über den Exchange Server gestalten, oder muss jeder User die Berechtigungen bei seinem Account selber vergeben???

Member: tom-k
tom-k Jan 13, 2006, updated at Oct 17, 2012 at 14:18:04 (UTC)