Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlookproblem oder vielleicht doch gmx?

Frage Internet E-Mail

Mitglied: alletuN

alletuN (Level 1) - Jetzt verbinden

28.11.2005, aktualisiert 29.11.2005, 5996 Aufrufe, 2 Kommentare

Ich hab seit einiger Zeit ein Problem wenn ich über mein Outlook2003 Emails über gmx Provider verschicken möchte. Die mails kommen zwar beim Adressaten an aber Outoolk meldet jedesmal "fehler (0x8004210b) beim wartenbeim warten auf
smtp Server......blah" und "Unbekatter Fehler 0x800CCC0B" und versucht die Mail nochmal und nochmal zu verschicken.... Das kann sich ins Unendliche fortsetzen.
Effekt ist, dass der Emailempfänger dann förmlich von mir mit der gleichen Email zugespamt wird...
Hat jemand evtl. Ahnung woran das liegen könnte?

Habe dazu nur http://support.microsoft.com/?kbid=827349 finden können was sich aber auf Outlook 2002 bezieht und keine Abhilfe gebracht hat
Mitglied: hitazcl
28.11.2005 um 10:43 Uhr
Ich habe zwar nicht Outlook, aber Thunderbird von Mozilla! Und da das Programm keine Microsoft Anwendung ist, drückt es sich auch wesentlich verständlicher aus.
Zwar gibt er mir nicht die Meldung von dir aus, aber ich habe Mails plötzlich nicht mehr abrufen, sondern nur noch verschicken können.
Dann habe ich einfach den Posteingangsserver von pop.gmx.de auf pop.gmx.net geändert. Vorher hat's auf .de auch geklappt, aber dann ging's wieder!

MfG
Bitte warten ..
Mitglied: alletuN
29.11.2005 um 03:27 Uhr
habe bei mir schon immer pop.gmx.net eingetragen gehabt. Ausserdem ist pop nur für den Empfang und smtp.gmx.net für Ausgang.
Übrigens wichtiges Detail vergessen: Es betrifft nur Mails mit Anhang.
Bitte warten ..
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Einem Stromausfall entgegen wirken (22)

Frage von OIOOIOOIOIIOOOIIOIIOIOOO zum Thema Server-Hardware ...

Festplatten, SSD, Raid
PC stellt nach dem Bios ab (20)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows 7
Freeware MSI Tool (13)

Frage von uridium69 zum Thema Windows 7 ...

DSL, VDSL
gelöst Ständige Störungen - Internet (12)

Frage von gamerff zum Thema DSL, VDSL ...