aschinnerl

Outook - Autovervollständigung von Emailadressen eingaben löschen!?

Wenn ich mit meinem Outlook auf neue Email gehe und dann bei an zum Beispiel nur ein paar Buchstaben eingebe, kommen automatisch Email Adressenvorschläge. Die Frage ist jetzt, wie kann ich diese Vorschläge löschen?

Member: yumper
yumper Aug 03, 2007 at 20:57:10 (UTC)
suche nach*.nk2 - lösche diese und schon sind sie weg
Member: geTuemII
geTuemII Aug 03, 2007 at 22:32:35 (UTC)
Gib die Anfangsbuchstaben ein --> Liste zum Autovervollständigen erscheint --> Pfeil-runter-Taste --> mit der Taste den zu löschenden Eintrag markieren --> Enf drücken

Das ganze funktioniert wirklich nur per Tastatur.

geTuemII
Member: aschinnerl
aschinnerl Aug 04, 2007 at 06:17:37 (UTC)
Vielen Dank!

Genau das habe ich gesucht!
Mitglied: 17243
17243 Aug 06, 2007 at 09:35:53 (UTC)
Hi

Der Vollständigkeit halber:

Die von yumper angesprochene nk2-Datei ist unter folgendem Pfad zu finden:

C:\Dokumente und Einstellungen\%username%\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook und heisst beim Standard-Profil Outlook.nk2.

gretz drop