Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Outook Express unter Win XP DE auf Englisch

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: Freundeskreis81

Freundeskreis81 (Level 1) - Jetzt verbinden

02.07.2013 um 13:10 Uhr, 1262 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo Zusammen,

ich habe eine, denke ich, nicht sehr schwierige Frage. Aber dennoch komme ich nicht weiter.

Wir haben ca. 30 NB Clients im Feld die mit XP Pro. laufen. Darauf ist auch das Outlook Express in Deutsch.
Da die User aber alle kein Deutsch sprechen, würden wir gerne min. OE auf Englisch einrichten. Wenn ich das nun
aber bei Microsoft runterlade und Installieren will, springt es automatisch wieder auf Deutsch?!

Hat einer von Euch evtl. eine Lösung dafür?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Mitglied: DerWoWusste
02.07.2013 um 13:15 Uhr
Hi.

Schon Windows Live Mail 2009 probiert? Das ist der Nachfolger von OE - OE wird nicht mehr supportet.
Bitte warten ..
Mitglied: Freundeskreis81
02.07.2013 um 13:36 Uhr
Hallo,

ja aber leider gibt es da nur den web Installer und der lässt sich, wegen Proxy, nicht installieren.
Ich hatte die Hoffnung es gibt auch für OE eine art Sprachpaket...
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
02.07.2013 um 13:42 Uhr
Wegen Proxy? Häh? Was macht denn Euer Proxy da?
Schau mal, ob Du mit einem solchen Installer was wirst (sofern es den auf englisch gibt) http://www.google.de/search?q=windows+live+mail+2009+offline#sclient=ps ...
Bitte warten ..
Mitglied: MrNetman
02.07.2013 um 13:59 Uhr
Und wäre es denkbar statt dem grauslichen Outlook Express einen Blick auf Thunderbird zu werfen?
Der hat sogar noch einen Terminplaner (Lightning), den man nutzen kann.
Sprache ist da überhaupt kein Thema.

Gruß
Netman
Bitte warten ..
Mitglied: Freundeskreis81
02.07.2013 um 14:05 Uhr
Zitat von DerWoWusste:
Wegen Proxy? Häh? Was macht denn Euer Proxy da?

Für die Geräte im Feld, Verbindung über UMTS ins Firmennetzwerk, macht er alles bis auf ganz wenige ausnahmen alles zu.
Bitte warten ..
Mitglied: Freundeskreis81
02.07.2013 um 14:09 Uhr
Zitat von MrNetman:
Und wäre es denkbar statt dem grauslichen Outlook Express einen Blick auf Thunderbird zu werfen?
Der hat sogar noch einen Terminplaner (Lightning), den man nutzen kann.
Sprache ist da überhaupt kein Thema.

Gruß
Netman

Hallo Netman,

... Firmenrichtlinien.. aber das soll nicht weiter das Problem sein. Ich wollte mir mit dieser Frage nur die Sicherheit einholen das es eben keine Möglichkeit gibt OE "kurz" auf Englisch zu setzten. So kann ich das mit ruhigem gewissen an die "oberen" Herren zurückgeben. Dann muss entweder das XP auf English installiert werden oder man greift, wie Du schon sagtest, auf den weit aus besseren Thunderbird zurück.

Vielen Dank Euch allen für Eure Hilfe und Gedanken!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Server in englisch also auch CAL in englisch oder ist das egal? (2)

Frage von Pedant zum Thema Windows Server ...

Windows Installation
gelöst Server 2016 auf englische Sprache umgestellt aber (5)

Frage von justdan zum Thema Windows Installation ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit

How I hacked hundreds of companies through their helpdesk

Information von SeaStorm zum Thema Sicherheit ...

Erkennung und -Abwehr

Ccleaner-Angriff war nur auf große Unternehmen gemünzt

(10)

Information von Lochkartenstanzer zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Sicherheit

Eventuell neue Lücke in Intels ME

Information von sabines zum Thema Sicherheit ...

Heiß diskutierte Inhalte
Humor (lol)
Freidach Beitrag (36)

Frage von Penny.Cilin zum Thema Humor (lol) ...

Windows 7
SSD - Win7 Lags (19)

Frage von ph5555 zum Thema Windows 7 ...