Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Overlay bei Nvidia 8200

Frage Multimedia

Mitglied: Chicky0815

Chicky0815 (Level 1) - Jetzt verbinden

23.02.2010 um 21:59 Uhr, 3565 Aufrufe, 4 Kommentare

Nabend zusammen,

ich hoffe mal ich bin hier im richtigen Bereich. Und zwar kann ich mit Totalmedia Theater meine Blurays nicht abspielen. Ich bekomme auf meinem Plasma immer die Meldung das Overlay nicht funktioniert. Ich habe eine GeForce 8200 mit aktuellem Treiber. Bei WinDVD erhalte ich z.B. einen internen Fehler ohne konkrete Meldung.

Wenn ich die Blurays über meinen TFT gucken will, bekomme ich keinen Fehler und der Film läuft. Leider nur eben nicht in HD.

Gruß
Mitglied: MarcelR
24.02.2010 um 09:18 Uhr
Hallo,

benutzt du denn Orginal Blu-Ray oder gebrannte? Oder hast du sie heruntergeladen?
Ich muss ein paar doofe fragen stellen und zwar hast du einen BluRay player falls du orginale benutzt und hast du das hdmi-kabel angeschlossen?

Gruß Marcel
Bitte warten ..
Mitglied: Phalanx82
24.02.2010 um 09:33 Uhr
Zitat von MarcelR:
Hallo,

benutzt du denn Orginal Blu-Ray oder gebrannte? Oder hast du sie heruntergeladen?
Ich muss ein paar doofe fragen stellen und zwar hast du einen BluRay player falls du orginale benutzt und hast du das hdmi-kabel
angeschlossen?

Gruß Marcel


Das und generell: Mit welchem Signalkabel steuerst du den Plasma an falls es kein HDMI Kabel ist? Ist der Plasma FullHD fähig oder
nur HD Ready? Was sagt Windows im Bezug auf den Plasma, wird er erkannt?

Mfg.
Bitte warten ..
Mitglied: Chicky0815
24.02.2010 um 12:13 Uhr
Zitat von MarcelR:
Hallo,

benutzt du denn Orginal Blu-Ray oder gebrannte? Oder hast du sie heruntergeladen?
Ich muss ein paar doofe fragen stellen und zwar hast du einen BluRay player falls du orginale benutzt und hast du das hdmi-kabel
angeschlossen?

Gruß Marcel

Also, ich benutze eine orginal Bluray. Hab sie mir gestern extra gekauft zum testen. Also ich habe den PC mit HDMI Kabel (http://www.amazon.de/Clicktronic-HDMI-Kabel-High-End/dp/B000IBDLQG/ref= ...) angeschlossen. Achja, der Plasma ist FullHD fähig. Ich werde nachher mal testen ob es vlt damit behoben ist, das ich nur noch den Plasma anschließe und somit kein NView mehr habe.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: Chicky0815
24.02.2010 um 16:49 Uhr
So, nur mit dem Plasma klappts leider auch nicht. Damit bin ich wieder am Anfang

ich habe das Problem gelöst . Die 64MB Memory der 8200 haben nicht gereicht. Im Bios auf 512MB geändert jetzt läufts
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Server-Hardware
gelöst 3PAR 8200 Autotiering Probleme? (4)

Frage von AlbertMinrich zum Thema Server-Hardware ...

Ubuntu
gelöst Nvidia-Treiber stört Linux-Login (2)

Frage von Windows10Gegner zum Thema Ubuntu ...

Festplatten, SSD, Raid
Unterstützt der HP Compaq Elite 8200-CMT 3 TB Festplatten (3)

Frage von Kalma73 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Vmware
Hilfe zu VMWare ESXi und NVIDIA Grid (9)

Frage von D-Line zum Thema Vmware ...

Neue Wissensbeiträge
Multimedia

Raspberry Pi als Digital-Signage-Computer

(1)

Information von BassFishFox zum Thema Multimedia ...

Windows Update

Novemberpatches und Nadeldrucker bereiten Kopfschmerzen

(16)

Tipp von MettGurke zum Thema Windows Update ...

Windows 10

Abhilfe für Abstürze von CDPUsersvc auf Win10 1607 und 2016 1607

(7)

Tipp von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Freigabe aus anderem Netz nicht erreichbar (32)

Frage von McLion zum Thema Router & Routing ...

Visual Studio
Vb.net-Tool zum Erzeugen einer Outlook-E-Mail (24)

Frage von ahstax zum Thema Visual Studio ...

Batch & Shell
Batch Programm verhalten bei shoutdown -p (19)

Frage von Michael-ITler zum Thema Batch & Shell ...

Windows Netzwerk
Netzwerk Neustrukturierung (15)

Frage von IT-Dreamer zum Thema Windows Netzwerk ...