Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

owa 2003 geht nicht mehr

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: 17308

17308 (Level 1)

14.03.2009, aktualisiert 02:24 Uhr, 3453 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen

Ich hatte gerade probleme mit meinem windows 2003 server und exchange 2003
Habe die updates von microsoft eingespielt und nach einem neustart hatte er probleme mit dem dns.
interne auflösung funktionierte aber internet ging nicht mehr also google z.b., externe pings auch nicht.
als ich die updates deinstallierte auf dem dc und exchange ging der dc wieder und auch
der exchange, aber das owa habe ich bis jetzt nicht mehr hinbekommen da es läuft.

2003 Server
KB961063
KB960225
KB958690
KB890830

Exchange
KB960225
KB958690
KB967715
KB890830

hatte ich installiert.

Neustart des IIS hilft auch nicht. die Zertifizierungsstelle übers web geht aber

danke für die hilfe.
Mitglied: Randyman
15.03.2009 um 09:30 Uhr
Hallo,

ich vermute Dir hats die Exchange-Directories im IIS zerlegt. Hier ist eine Anleitung wie die neu erstellt werden können:

http://searchexchange.techtarget.com/generic/0,295582,sid43_gci1167561, ...

Gruss

Randy
Bitte warten ..
Mitglied: 17308
15.03.2009 um 20:45 Uhr
danke habe ich versucht, aber hat nichts gebracht.
Bitte warten ..
Mitglied: 17308
16.03.2009 um 20:13 Uhr
gibt es noch eine andere lösung ?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Update
MS: Update-Server-Adressen OHNE Wildcards (16)

Frage von mrserious73 zum Thema Windows Update ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (10)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...

Router & Routing
gelöst Netzwerk am einfachsten trennen (8)

Frage von geheimagent zum Thema Router & Routing ...