diskformat

OWA 2003/Warum unterschiedliche Ansicht im IE6 und Firefox 1.5?

Hi, wenn ich unsere Outlook webaccess Seite mit dem firefox aufrufe, dann kann ich die Messages nur makrieren, wenn ich die checkbox davor anhake. Beim Ie6 kann ich dagegen bequem die Messages mit strg oder shift makieren und wie in Outlook selber auch löschen etc.

warum ist dies so?

Mitglied: filippg
filippg 15.12.2005 um 01:06:47 Uhr
Hallo,

die Website (OWA) ist einfach für den IEx optimiert. D.h. dass dort z.B. JavaScript-Anweisungen oder HTML-Tags verwendet werden, die im Firefox so nicht funktionieren. Deshalb wird dort eine vereinfachte Version genommen, die dann halt auf diese Features verzichtet.

Filipp
Mitglied: diskformat
diskformat 15.12.2005 um 01:20:53 Uhr
klasse danke