bloedman

OWA 2007 Signatur

Exchange 2007
Zerbit für Outlook Signatur

Hi,

wir verwenden für die Verwaltung unserer Unternehmens Signatur das kostenlose Tool von Zerbit.
Nun haben wir ca. 25 Leute via OWA angebunden, deren Sigantur würde ich auch gerne zentral verwalten. So das man nicht manuell in Ihrem OWA Account die Signatur hinzufügt.

Kennt dazu jemand eine Lösung? Am Besten kostenfrei.

Gruss

Member: AlexW83
AlexW83 Jan 17, 2011 at 19:42:30 (UTC)
Servus,

ich stehe grad vor einem ähnlichen Problem. Hab auch grad das Tool von Zerbit eingebaut und suche jetzt nach einer entsprechenden Lösung für OWA. Gibt es hierzu Erkenntnisse?