jenshil
Goto Top

OWA 2013 - Problem mit weiterleiten

Hallo zusammen,

wenn ich in OWA eine Mail weiterleite, und ich dann mir den "Orignal_Mailheader" ansehe, dann ist ist bei der Zeile VON: nur der Name des Empfängers zu sehen, aber nicht die Mailadresse...
Dies ist dann ein Problem, wenn der "nächste Empfänger" somit keine Möglichkeit, dem Absender der Original-Mail eine Nachrricht zu senden..
Habe die Möglichkeiten in Outlook 2013 und 2010 geprüft.. dort ist es möglich und die "MAiladresse" wird mit angezeigt.

Ist dies ein generelles Problem bei OWA 2013 ?

ggf. in der Richtlinie "Email-Adressformat" anzupassen.. !?

wird dies evtl. mit SP1 gefixt..!?

Danke für Eure Infos vorab

VG
Jens

Content-Key: 230956

Url: https://administrator.de/contentid/230956

Printed on: April 26, 2024 at 05:04 o'clock