artus-excalibur
Goto Top

OWA anmeldung mit MDA III

Hi,

mein chef hat einen MDA III und möchte gerne auf unseren OWA zugreifen. Das funktioniert aber nicht ganz. Er geht auf die URL und es kommt das login. Allerdings unterscheidet sich diese schon von dem herkömmlischen von einem normalen pc. Beim MDA wird nicht nur nach Benutzername und Passwort gefragt, sondern auch nach der Domäne. Die Domäne wird sonst nie abgefragt. Wieso nur beim MDA?

Ich gebe alle Daten ein, aber ich kann mich nicht wirklich einloggen. Es tut sich dann einfach nichts mehr.

Wäre für Eure Hilfe sehr dankbar.

Content-Key: 29673

Url: https://administrator.de/contentid/29673

Printed on: April 23, 2024 at 09:04 o'clock

Mitglied: 16568
16568 Apr 04, 2006 at 11:36:03 (UTC)
Goto Top
Hast Du den Patch von der T-Mobile-Seite schon drauf?


Lonesome Walker
Member: artus-Excalibur
artus-Excalibur Apr 04, 2006 at 12:19:00 (UTC)
Goto Top
habe da jetzt mal angerufen. Die wollen mich wegen dem thema zurückrufen...

... na dann bin ich ja mal gespannt.