dpserver

Wie kann ich beim OWA die Aufgaben einblenden

Hallo,

wir haben den SBS2008 mit Exchange installiert. OWA läuft auch super.

Im Outlook haben wir den Reiter Aufgaben.

Der fehlt aber im OWA. Kalender usw. wird angezeigt.

Wie kann ich die Aufgaben für OWA freigeben, damit diese auch hier angezeigt werden und nicht nur im Outlook sichtbar sind.

Vielen Dank....Frank

Member: DPSERVER
DPSERVER Jun 07, 2011 at 20:00:02 (UTC)
Habe wirklich ewig gesucht und nun wo der Beitrag hier steht finde ich es...

Unter "Durch Klicken alle Ordner anzeigen" findet man die Aufgaben.

Nun bleibt noch die Frage...

Kann ich die Aufgaben irgendwie bearbeiten oder neu anlegen aus dem OWA heraus.
Member: GuentherH
GuentherH Jun 07, 2011 at 21:21:09 (UTC)
Hallo.

Kann ich die Aufgaben irgendwie bearbeiten oder neu anlegen aus dem OWA heraus

Klar kannst du das. Wo liegt dein Problem?

LG Günther