Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

OWA Exchange 2013 öffnet keine 2007-er Mailboxen

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: BerndJ

BerndJ (Level 1) - Jetzt verbinden

02.06.2014 um 13:03 Uhr, 1476 Aufrufe, 1 Kommentar

Moin,
ich bin grade am updaten unserer Exchangeumgebung. Diese sieht folgendermaßen aus:

- alter Exchange 2007 SP3 auf 2008R2 mit allen Rollen
- 2x Exchange 2013 SP1 auf 2012 R2 mit allen Rollen


Versuche ich nun auf eine Mailbox, die auf dem 2007er liegt, über das OWA des 2013er zuzugreifen bekomme ich den Hinweis:

"Da hat etwas nicht geklappt." (siehe Attachment)

Desweiteren ist in der Adressleiste folgendes zu finden:

https://<server>/owa/auth/errorFE.aspx?httpCode=500

Der Zugriff auf diese Mailbox über den 2007er klappt problemlos.

Verschiebe ich diese Mailbox auf den 2013er, klappt auch hier der Zugriff ohne Probleme.

Dieses Szenario habe ich auch, wenn ich eine neue Mailbox auf dem 2013er erstelle und dann auf den 2007er verschiebe.

Weiß jemand wo's da klemmt? In den Logs ist nix zu finden...

Viele Grüße
Bernd


Mitglied: BerndJ
02.06.2014 um 15:55 Uhr
Nachtrag:

Dieses Verhalten habe ich auf beiden 2013er Exchange-Servern.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Exchange 2013 Health Mailbox läuft voll (4)

Frage von BiGnoob zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange Migration 2007 auf 2013 (2)

Frage von quattrophilip zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2013 Outlook 2013 Autodiscover Mailbox Problem (GUID) (4)

Frage von Systembastler zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
iOS
IPhone wird ferngesteuert Hacker? (21)

Frage von Akcent zum Thema iOS ...

Vmware
VMware ESX - Start einer VM verhindern (19)

Frage von emeriks zum Thema Vmware ...

Vmware
gelöst Virtuelle Maschine mit der cmd öffnen? (12)

Frage von PascalIT zum Thema Vmware ...