Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

OWA funktioniert bei einem Benutzer nicht

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: Slowfox

Slowfox (Level 1) - Jetzt verbinden

08.06.2010 um 13:33 Uhr, 3863 Aufrufe, 4 Kommentare

Hi,

ich habe hier ein SBS 2003 wo bei einem Benutzer die OWA Anmeldung nicht richtig klappt.

Versuche ich mich mit dem Benutzer anzumelden baut er zwar links den Rahmen auf aber in beiden Feldern steht dann " Die Seite wurde nicht gefunden".
HTTP Error 404 - File or directory not found. (HTTP-Fehler 404 - Datei oder Verzeichnis wurde nicht gefunden.)

Ich habe schon mein Freund Google gefragt aber langsam bin ich ratlos wo dran es liegen kann!
Alle anderen Benutzer funktionieren einwandfrei.

Danke für jede Hilfe.
Mitglied: Patriot
08.06.2010 um 13:43 Uhr
Mit jedem anderen User an dem selben PC gehts? Geht es schon immer nicht oder erst seit "heute" ?
Bitte warten ..
Mitglied: Slowfox
08.06.2010 um 13:52 Uhr
Ja es geht mit jedem Benutzer am selben PC!
Seit wann es nicht mehr geht kann ich leider nicht sagen da es erst seit heute aufgefallen ist.
Bitte warten ..
Mitglied: Patriot
08.06.2010 um 14:56 Uhr
Also muss es am Benutzerpfostfach liegen, welchen Exchange habt ihr denn im Einsatz?
Bitte warten ..
Mitglied: Slowfox
08.06.2010 um 14:59 Uhr
Das ist ein Small Business Server mit Exchange 2003
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst OWA funktioniert nur im IE (18)

Frage von ketanest112 zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
OWA mit Exchange 2013 und abweichendem Gateway funktioniert nicht (9)

Frage von EDeVau zum Thema Exchange Server ...

Outlook & Mail
Suche im Kalender Outlook 2016 funktioniert nicht (5)

Frage von Eduuaard zum Thema Outlook & Mail ...

Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Wie funktioniert ein HTTPS Proxy? Ist das zeitgemäß? (5)

Frage von flyingKangaroo zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
gelöst NTFS und die Defragmentierung (27)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

LAN, WAN, Wireless
Zwei Subnetze mit je eigenem Router und Internetzugang verbinden (19)

Frage von hannsgmaulwurf zum Thema LAN, WAN, Wireless ...