martin-s

OWA - Internet Explorer Problem

Exchange 2003 Enterprise SP 2, Windows Server 2003 SP 2, Internet Explorer 7 Vista

Hallo,

ich habe mir heute einen Exchange Server 2003 inkl. OWA aufgesetzt und habe gleich mal 2 Fragen:

1.)
Ich habe, wenn ich eine Email übers OWA schicken will kein Textfeld -> siehe Anhang!
Wie kann ich das Problem lösen?

76d6ee4c63099ec183a6cbe62491db99-unbenannt

2.)
Ich möchte gerne eine schöne Anmeldemaskte wie auf -> mail.moessinger.at <- haben.
Wie mache ich das?
Derzeit hab ich nur so Benutzername und Passwort, ala HTML Authenfication

Danke

Martin

Member: GuentherH
GuentherH Nov 15, 2008 at 21:42:52 (UTC)