n.beetz
Goto Top

OWA über ISA 2004. E-Mails löschen

Hallo zusammen,

ich habe einen ISA Server 2004, auf dem ich ein OWA veröffentlicht habe. Funktioniert einwandfrei, solange ich nur E-Mails lesen, weiterleiten, antworten oder schreiben will. Sobald ich aber anfange mein Postfach über OWA aufzurümen - löschen und verschieben - quittiert mir OWA jede Aktion mit einer Fehlermeldung.

Wenn ich verschieben möchte, erhalte ich als Antwort: Outlook Web Access unterstützt diesen Verschiebe-/Kopiervorgang zurzeit nicht.
Wenn ich löschen möchten, erhalte ich als Antwort: Einige Objekte konnten nicht gelöscht werde. Sie wurden entweder verschoben (wenn es doch gehen würde face-smile), bereits gelöscht, oder der Zugriff wurde verweigert.

Kennt jemand das Problem und eventuell eine Lösung dafür?

Wir nutzen Exchange 2000 und ISA 2004 Ent.

Danke

Norbert

Content-Key: 23253

Url: https://administrator.de/contentid/23253

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock

Member: n.beetz
n.beetz Jan 30, 2006 at 15:45:06 (UTC)
Goto Top
Hallo zusammen,

ich habe das Problem gefunden. Auf dem Exchange System war auf dem httpp Protokoll ein Hostheader eingetragen, der nicht meinem entsprach. Korrigiert und nun funktioniert das alles super.

Norbert