Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

OWA über ISA 2004. E-Mails löschen

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: n.beetz

n.beetz (Level 1) - Jetzt verbinden

13.01.2006, aktualisiert 30.01.2006, 3028 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo zusammen,

ich habe einen ISA Server 2004, auf dem ich ein OWA veröffentlicht habe. Funktioniert einwandfrei, solange ich nur E-Mails lesen, weiterleiten, antworten oder schreiben will. Sobald ich aber anfange mein Postfach über OWA aufzurümen - löschen und verschieben - quittiert mir OWA jede Aktion mit einer Fehlermeldung.

Wenn ich verschieben möchte, erhalte ich als Antwort: Outlook Web Access unterstützt diesen Verschiebe-/Kopiervorgang zurzeit nicht.
Wenn ich löschen möchten, erhalte ich als Antwort: Einige Objekte konnten nicht gelöscht werde. Sie wurden entweder verschoben (wenn es doch gehen würde ), bereits gelöscht, oder der Zugriff wurde verweigert.

Kennt jemand das Problem und eventuell eine Lösung dafür?

Wir nutzen Exchange 2000 und ISA 2004 Ent.

Danke

Norbert
Mitglied: n.beetz
30.01.2006 um 16:45 Uhr
Hallo zusammen,

ich habe das Problem gefunden. Auf dem Exchange System war auf dem httpp Protokoll ein Hostheader eingetragen, der nicht meinem entsprach. Korrigiert und nun funktioniert das alles super.

Norbert
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(3)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Gleichartige Mails in OWA löschen (2)

Frage von crack24 zum Thema Outlook & Mail ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2010 - Mails älter als 2 Jahre löschen (5)

Frage von ribiku.sith zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
gelöst W2011sbs - Exchange - gelöschte Mails automatisch löschen (8)

Frage von MG-One zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 findet ost datei nicht (18)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...