3faltigkeit

OWA hat den Link deaktiviert

Guten Abend zusammen,
ich habe bei einem Kunden ein Problem. Und zwar ist es bei Ihm so, wenn er im Internet Explorer OWA (Exchange 2007) benutzt, dass bei manchen Mails Bilder nicht angezeigt werde und wenn ein Link darin ist, den man benutzen möchte, dann erscheint die Meldung: Outlook Web Access hat diese Verknüpfung zu Ihrer Sicherheit deaktiviert. Wenn ich google, dann finde ich bei M$ sowas von wegen das ist beabsichtigtes Verhalten und bei Exchange 2010 wäre das behoben. Das kann doch aber nicht deren Erbst sein!

Meine Frage dazu ist nun ob ich nicht doch irgendwo (vll im IE) etwas einstellen kann um den Link zu benutzen.
Falls dieses Verhalten jemand kennt und eine Lösung oder Idee parat hat dann immer her damit face-smile

viele Grüße!

Member: 3faltigkeit
3faltigkeit Jun 22, 2011 at 14:33:53 (UTC)
Hat denn niemand dieses Problem schon einmal gehabt oder gesehen?????
Member: 3faltigkeit
3faltigkeit Jul 26, 2011 at 13:24:24 (UTC)
Ok es ist ein Feature und die einzige Lösung bisher ist Exchange 2010....