gu12hi

OWA - keine neuen mails erstellen

hallo,

ich habe folgendes problem.

ich kann auf dem owa keine neuen mails, kontakte, kalendereinträge, ... erstellen.

beim klick auf "Neu", passiert gar nichts. antworten auf mails, funktioniert.

folgende konfiguration:

- server 2003, exch. 2003, owa 2003

Member: Samtpfote
Samtpfote Sep 05, 2007 at 22:06:31 (UTC)
Member: gu12hi
gu12hi Sep 05, 2007 at 23:52:58 (UTC)
danke für deine antwort.

der server ist schon up2date. sp2 ist installiert.

gunter
Member: Samtpfote
Samtpfote Sep 05, 2007 at 23:57:12 (UTC)
ich hatte mehr an das hier gedacht:

If you are experiencing the symptoms described in the Symptoms section and you have already installed Microsoft Windows Server 2003 Service Pack1 (SP1), or if you continue to experience the problem the symptoms described in the Symptoms section after you apply the recommended pre-SP1 hotfix as an additional action, delete all the files in the %windir%\IIS Temporary compressed files folder as noted in the Workaround section.

Die Tempfiles sind manchmal echt fies... Hast Du die Dateien gelöscht?
Member: gu12hi
gu12hi Sep 06, 2007 at 13:10:54 (UTC)
da waren keine files drin. weder auf dem owa noch auf dem exchange.
Member: Samtpfote
Samtpfote Sep 09, 2007 at 13:09:39 (UTC)
Hast Du Javascript deaktiviert? Wenn ja ---> aktivieren!
Und füg mal die OWA Webseite zu den Vertrauenswürdigen Seiten hinzu. (Extras-Internetoptionen-Sicherheit-Vertrauenswürdige Seiten) und stell sicher, dass für die Seite der Popupblocker (zB von Google/IE etc) DEAKTIVIERT ist.
Hope this helps.
A.
Member: gu12hi
gu12hi Sep 09, 2007 at 22:03:38 (UTC)
das hatte ich schon alles kontrolliert.

javascript ist aktiviert
pop blocker ist deaktiviert
in vertrauenswürdige seiten eingefügt

was ich jetzt noch bemerkt habe, beim firefox lädt er die seite ordentlich, beim IE6 nur teilweise.
dort wird das seitenmenü geladen, oben erscheint dan nur "wird geladen"