switch2411

OWA Problem bei Exchange 2010

Ich habe ein interessantes Problem bei einem Exchange Server 2010 (Win Server 2008 R2)

und zwar wenn ich, völlig egal auf welchen Client, in das OWA einsteige, kann ich ganz normal arbeiten.. Mails durchsehen, schreiben, etc..

Aber wenn ich zb. auf Optionen Klicke und möchte zb. den Abwesenehitsassistent einrichten, springt er sofort zurück auf die Anmeldemaske des OWA´s und ich kann mich
nicht mehr anmelden.

Erst wenn ich ein neues Browserfenster öffne, kann ich mich wieder anmelden.

Virtuelles Verzeichniss des OWA´s habe ich bereits neu installiert.. brachte leider keine veränderung...

Hat jemand ne Idee ?

Thx

Member: martin-s
martin-s Sep 01, 2011 at 07:29:50 (UTC)
Hallo!

Sind die Pfade in der OWA Verwaltung in der Exchange Konsole richtig?

LG

Martin
Member: Switch2411
Switch2411 Sep 01, 2011 at 08:10:52 (UTC)
Ja die sind alle korrekt gesetzt..
Member: Switch2411
Switch2411 Sep 08, 2011 at 13:50:15 (UTC)
Also ich habe jetzt mal alle Virtuellen Verzeichnisse neu installiert und auch alle Berechtigungen überprüft.

sollte eigentlich alles passen..

Leider hab ich noch immer dasselbe Problem..

Ich befürchte, ich komme um einen Call bei Microsoft nicht vorbei face-sad