Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

OWA Probleme beim Login der Admin kommt rein der User nicht

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: lapostel

lapostel (Level 1) - Jetzt verbinden

20.02.2005 um 01:31 Uhr, 4240 Aufrufe

Hallo zusammen bin am verzweifeln.

Bin ein absoluter NOOB auf dem Gebiet Exchange und fange gerade an.

Vorab die Konfig:
Win 2003 Enterprise Testversion von Micisoft
Win Exchange Testversion von Micisoft

Der Server ist:
DC
Exchange Server
DNS Server
DHCP Server

Client:
XP Prof

Aufbau

User -> Server <-Web

Folgendes Problem hält mich auf:
Beim OMA kann ich mich auf dem Client (Local) als Admin anmelden und habe alle Funktionen
Wenn ich mich als User Anmelden will geht nix. Kommt immer nur die Anmelde-Box.
Der User selber ist als Admin eingetragen und hat die Berechtigungen alle Aktiv die sich in der AD machen lassen.

Vielleicht kann mir ja schon jemand Tips zu meinem Endziel geben:

Ich will über den Server der bei mir zu Hause steht die Mails per Exchange abrufen und dann einen Zugriff per OWA auf mein Account vom Büro aus zugreifen. Gleichzeitig soll der Server meinen SDA auf dem neustem Stand halten.

Ich hatte das ganze über eine Dynamische DNS vor die ich über den Router per PortForwarding an den Server weiterleiten wollte um so den OWA und den ActiveSyn zugriff auf den Exchange Server zu bekommen.

Geht das alles überhaupt wie ich mir das vorstelle ? Wer hat das schon mal gemacht und kann mir zur Seite stehen?

Gruß

Axel
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows Systemdateien
Keine Berechtigung trotz Domänen-Admin User (10)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Systemdateien ...

Windows 7
gelöst Windows 7 Login Default User auswählen (2)

Frage von Fenris14 zum Thema Windows 7 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...