risk2007

OWA Signatur vergrößern

OWA Signatur vergrößern - Gibt es Möglichkeiten ?

Hi Folks,
durch die neuen Gesetzesänderungen welche die Signatur betreffen, stehe ich nun vor einen Problem.

Gibt es die Möglichekeit die Größenbeschränkung der Signatur im OWA zu umgehen ? Beispielsweise durch einen RegKey o.ä., da die Maximalgröße der Signatur im OWA ja kleiner ist als im normalen Outook.

Für Tipps wäre ich sehr dankkbar! face-smile

Grüße
Steven

Member: Risk2007
Risk2007 Feb 27, 2007 at 14:26:35 (UTC)
Nach langer Suche hab ich jetzt endlich die Lösung:

Ihr müsst einen Key in der Regedit hinzufügen. Und zwar auf dem Mailserver und NICHT auf dem OWA!!

HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\MSExchangeWEB\OWA

Typ: DWORD
Name: SignatureMaxLength
Value: Dezimal
Wert: 16000

Dann funktioniert das Ganze. Hoffe das hilft euch weiter.

Gruß
Steven
Member: Gironimo
Gironimo Apr 26, 2007 at 07:24:59 (UTC)
Hi Steven,

Danke für die Ideale Lösung. Hat bei mir sehr gut geklappt.

Weiter so face-wink

Gruss