18460

OWA Statistik

Programm bzw. Script zum erstellen einer Statistik für OWA gesucht

Hallo Zusammen.

Alle User in unserem Unternehmen haben Zugang zu OWA. Notebook User bekommen Ihre Mails
auch über OWA, wenn sie außerhalb des Netzwerks arbeiten.
Der Abteilungsleiter hätte jetzt gerne eine Übesicht, welcher user OWA zu welchen Zeit und in welchem
Umfang nutzt. Ich dachte mir, das wäre ohne Probleme mit awstats und den Logfiles des IIS
möglich. Leider bekomme ich das nicht zu meiner Zufriedenheit hin.
Hat jemand vielleicht Erfahrung mit diesem Thema und kann mir ein brauchbares Programm/Skript nennen,
womit dies möglichst einfach umzusetzen ist?

Gruß

Cornflake

Member: aschinnerl
aschinnerl Apr 14, 2006 at 13:50:44 (UTC)
Würde mich auch interessieren!