Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

OWA mit Unterdomäne

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: robotto86

robotto86 (Level 1) - Jetzt verbinden

14.11.2013 um 14:22 Uhr, 997 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

Quick Infos:

Eine Hauptdomäne und zweite Domäne die dieser unterstellt ist.

Frage:

Alle User der Hauptdomäne können sich am Outlook WebAccess OWA anmelden. Die aus der unterstellten Domäne leider nicht.

Ist dies generell möglich?

Ich habe mal gelsen das der Exchange versucht in die andere Domäne zu schauen dies aber so nicht kann. LDAP Query etc.


Danke für eure Hilfe
Mitglied: filippg
14.11.2013 um 23:12 Uhr
Hallo,

Ist dies generell möglich?
Quick Info: Ja.

Gruß

Filipp
Bitte warten ..
Mitglied: robotto86
14.11.2013 um 23:43 Uhr
Danke. Hast du einen Lösungsansatz?
Bitte warten ..
Mitglied: filippg
14.11.2013 um 23:50 Uhr
Hallo,

wie soll ich denn einen Lösungsansatz haben? Du schreibst ja noch nichtmal, welche Version dein Exchange hat. Und ob es vielleicht mehrere Server gibt. Und ob es um Zugriffe aus dem Internet oder dem lokalen Netz geht. Und ob die Postfächer ansonsten "vergleichbar" sind (bei 2003 gab es afaik einen Zusammenhang zur SMTP-Domäne). Und auch wenn du das jetzt noch schreibst: bestimmt sind dann da noch 5.000 Infos, die du nicht für nötig hältst - und ich habe keine Lust, dir alles einzeln aus der Nase zu ziehen.

Grüße

Filipp
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Owa in 2010 und 2016 Umgebung (1)

Frage von akae11 zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
OWA mit Exchange 2013 und abweichendem Gateway funktioniert nicht (9)

Frage von EDeVau zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
gelöst Externer Zugriff (OWA,OMA) nach SSL Abschaltung nicht mehr möglich (6)

Frage von Flinxit zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (14)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

iOS
16 iPads zentrall verwalten (14)

Frage von simonlohr zum Thema iOS ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...