tensai

OWA zeigt andere Information (Ordner, Mails) als Outlook an

Hallo Zusammen,

Ich habe das Problem, das im OWA noch Ordner angezeigt werden, die schon vor längerem im Outlook verschoben/gelöscht worden sind.
System ist ein Windows 2003 R2 Server mit Exchange 2003 SP2.
Das MS Best Practices Analyzer Tool zeigt keinerlai Probleme an, auch sonst gibt es keine Sorgen.

Danke im Vorraus...

Mitglied: 17243
17243 Jan 17, 2008 at 12:22:45 (UTC)
Hi tensai

OWA zeigt die Datenstruktur des Postfaches an wie es ist. Outlook bietet sehr viele Optionen die Anzeigen zu Filtern. Daher gehe ich davon aus, dass dein OWA eher den Stand des Postfaches wie es auf dem Exchange ist anzeigt.

Gib beim cmd-Prompt folgendes ein: outlook.exe /cleanview

bontai drop