franzart

Owaadmin falsch installiert

Hallo Leute

Ich habe ein Problem mit meinen sbs 2008, ich habe einen großen sche…. Gemacht und habe das Tool owaadmin auf meinen sbs 2008 (Exchange 2007) Installiert.

Jetzt komme ich auf mein web Access nicht mehr von aussen und lokal auch nicht mehr.

Meine Frage Weiß jemand wie man den owaadmin deinstalliert (Programme und Software entfernen) habe ich schon probiert er entfernt mir die Software aber stellt die Sachen von iis7 nicht zurück.

Bitte um Hilfe

Member: ollembyssan
ollembyssan May 12, 2011 at 09:12:02 (UTC)
Hallo,

siehe: (benutze die History-Backups!)

http://blogs.iis.net/bills/archive/2008/03/24/how-to-backup-restore-iis ...

Gruß
Stephan