commandline
Goto Top

OwnCloud Fehler bei syncronisation über WebDav u. FolderSync

Servus ich habe folgendes Problem, ich möchte die Medien bzw. Bilder und Videos meines Handys per FolderSync mit meiner OwnCloud syncronisieren. Nun gut dies klappt auch bis zu einer bestimmten Dateigröße, jedoch ab dieser Größe schlagen die Uploads immer fehl.

Details:

OS: Android 4.3
App: FolderSync
Webserver: Apache in Verbindung mit Nginx, Plesk 11.5

max_file_size, max_post_size = 50GB


Schonmal Danke für eure Hilfe!


12372e5f04eb638e9782e3050aa26fe9

Content-Key: 224059

Url: https://administrator.de/contentid/224059

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: it-frosch
it-frosch Dec 09, 2013 at 11:59:22 (UTC)
Goto Top
Hallo commandline,

http://www.checkupdown.com/status/E413_de.html

grüße vom it-frosch
Member: commandline
commandline Dec 09, 2013 at 12:03:50 (UTC)
Goto Top
Auf diese Seite bin ich bereits öfters gestoßen, jedoch hilft mir dies auch nicht wirklich weiter. Ich habe bereits einige Stunden Google bemüht und einiges versucht, jedoch alles ohne Erfolg. Nun wollte ich alles von Grund auf nochmal versuchen, jedoch unter der Anleitung einer Person die sich einigermaßen gut mit diesen Dingen auskennt.


lg.
commandline
Member: it-frosch
it-frosch Dec 09, 2013 updated at 13:49:02 (UTC)
Goto Top
Hallo commandline,

die Meldung kommt von deinem Webserver.
Hast du denn auch in deinem Webserver die entsprechenden Einstellungen geprüft?

http://httpd.apache.org/docs/trunk/mod/mod_request.html

http://stackoverflow.com/questions/3718571/request-entity-too-large-php

grüße vom it-frosch

PS: es macht sich hier immer gut, wenn du dein Ich habe bereits einige Stunden Google bemüht und einiges versucht, mal etwas genauer definierst. face-wink