paescu

P2P per WLAN

Ich habe heute einen Geschäfts-Laptop bekommen, der hat WLAN integriert. Nun habe ich einen PC, der eine PCI WLAN-Karte hat... und Internet.

Nun will ich auf meinem PC die Internetverbindung freigeben, damit ich mit dem Laptop und dem PC ins Internet kann, habe aber ein Problem beim Einrichten, denn die zwei Geräte finden sich nicht... face-sad
Wie muss ich die beiden Geräte einrichten, damit ich mit beiden ins Internet kann und auch die Freigaben sehen kann...? Also, das Freigeben der Verbindung ist nicht das Problem, das kann ich. Nur das Einrichten der P2P-Verbindung ist ein Problem...

Fruendliche Grüsse
Pascal

edit:
Warum schreit keiner? Ist dieses Problem zu blöd für euch oder weiss niemad eine Antwort? wäre noch wichtig, dass es geht...

Member: beaxx
beaxx Aug 07, 2005 at 11:06:08 (UTC)
Hallo!
Hast du denn schon die konfiguration am Router vorgenommen?

MfG
beaxx
Member: Paescu
Paescu Aug 07, 2005 at 16:43:21 (UTC)
Ne, das ist es ja gerade, ich habe keinen WLAN-Router, sondern will eine P2P-Verbindung bzw. Adhoc-Verindung machen, das muss gehen..... Weiss nur nicht wie....

Gruss Pascal
Member: Paescu
Paescu Aug 10, 2005 at 06:55:55 (UTC)
jetzt gehts, ich habe das Problem herausgefunden und behoben!

Gruss Pascal