Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

P2P per WLAN

Frage Netzwerke LAN, WAN, Wireless

Mitglied: Paescu

Paescu (Level 1) - Jetzt verbinden

05.08.2005, aktualisiert 10.08.2005, 8444 Aufrufe, 3 Kommentare

Ich habe heute einen Geschäfts-Laptop bekommen, der hat WLAN integriert. Nun habe ich einen PC, der eine PCI WLAN-Karte hat... und Internet.

Nun will ich auf meinem PC die Internetverbindung freigeben, damit ich mit dem Laptop und dem PC ins Internet kann, habe aber ein Problem beim Einrichten, denn die zwei Geräte finden sich nicht...
Wie muss ich die beiden Geräte einrichten, damit ich mit beiden ins Internet kann und auch die Freigaben sehen kann...? Also, das Freigeben der Verbindung ist nicht das Problem, das kann ich. Nur das Einrichten der P2P-Verbindung ist ein Problem...

Fruendliche Grüsse
Pascal


edit:
Warum schreit keiner? Ist dieses Problem zu blöd für euch oder weiss niemad eine Antwort? wäre noch wichtig, dass es geht...
Mitglied: beaxx
07.08.2005 um 13:06 Uhr
Hallo!
Hast du denn schon die konfiguration am Router vorgenommen?

MfG
beaxx
Bitte warten ..
Mitglied: Paescu
07.08.2005 um 18:43 Uhr
Ne, das ist es ja gerade, ich habe keinen WLAN-Router, sondern will eine P2P-Verbindung bzw. Adhoc-Verindung machen, das muss gehen..... Weiss nur nicht wie....

Gruss Pascal
Bitte warten ..
Mitglied: Paescu
10.08.2005 um 08:55 Uhr
jetzt gehts, ich habe das Problem herausgefunden und behoben!

Gruss Pascal
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
WLAN Signal über VPN Tunnel verlängern (4)

Frage von monav24 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

LAN, WAN, Wireless
W921V mit Zugangsproblem per WLAN (3)

Frage von apahosty zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Cisco AP 541N in ein Mac Radius WLAN System integrieren (10)

Frage von Ironrob zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Multimedia & Zubehör
Laptop per HDMI an TV - einer geht, einer nicht (10)

Frage von dreizehneinhalb zum Thema Multimedia & Zubehör ...

Windows Server
gelöst Wechsel von Server 2016 GUI auf Core mit minimal server interface (10)

Frage von Fruehling2017 zum Thema Windows Server ...