Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Paßwort vom persönlichen Ordner vergessen

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: Superhuhn

Superhuhn (Level 1) - Jetzt verbinden

31.10.2005, aktualisiert 15:17 Uhr, 7502 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,
habe trotz Netzwerk nur lokal Outlook installiert. Allerdings war es gewünscht, auf einem PC für drei Leute die Outlook-Profile mit einem Paßwort zu versehen. Habe ich auch gemacht, indem ich über die Outlook-Datendateien ein Paßwort für den persönlichen Ordner vergeben habe (so heißt das wirklich!). Hat auch prima geklappt: beim Start von Outlook wurde immer nach dem Paßwort gefragt. Nun hat ein Benutzer sein Paßwort vergessen ... und ich habe keine Ahnung, was ich machen soll. Über die Systemsteuerung komme ich jedenfalls nicht ran, eine Paßwortliste existiert auch nicht. Ist übrigends WindowsXP mit FAT (warum auch immer ....). Hat irgendjemand eine Idee ???

Viele Grüße
Superhuhn
Mitglied: superboh
31.10.2005 um 15:17 Uhr
Tja, normalerweise hätte man das ganz einfach mit NTFS-Berechtigungen machen können. Einfach FAT mittels "convert" zu NTFS konvertieren und dann per Verzeichnisberechtigung jeweils ein extra Verzeichnis pro User angelegt.

Da das Kind aber mal im Brunnen liegt ... schau mal hier:
http://www.bitpalast.de/consulting/decryption_access_outlook_powerpoint ...

Oder suche im Internet mal mit ner Suchmaschine nach folgendem "Outlook Password Recovery Key".

Und schreibe 20 x den Satz "Ich soll keine Fragen im Forum stellen bevor ich nicht selbst im Internet gesucht habe!"

Gruss,
Thomas
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
NTFS und die Defragmentierung (26)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

LAN, WAN, Wireless
Zwei Subnetze mit je eigenem Router und Internetzugang verbinden (17)

Frage von hannsgmaulwurf zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
WIndows Server 2016 core auf dem Intel NUC NUC5i5RYK i5 5250U (17)

Frage von IxxZett zum Thema Windows Server ...